EE - Nr. III - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de























mir gehts besser...

Hey Leute.

Also ich kann euch sagen. Bin ich froh das ich bald Urlaub hab. Die Woche war echt das Letzte... Erst verhau ich ne Arbeit in der Schuke und dann darf ich die ganze Zeit fü meinen Chef Tippse spielen von wegen  " du bist jung und kannst des besser wie die anderen"                         Is zwar en Kompliment aber es nervt langsam. Ich brauch echt mal ne Auszeit

                                                                   Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Und was is... ich muss in meim Urlaub Geb vorbereuten und das wird Stress pur weil ich noch nich ganz weiß wie ich alle unterbringen soll... und wo die alle pennen solln die des vorhaben. Naja des krieg ma schon.

           Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Wie war denn eure Woche so?? Bestimmt nich sooo ätzend wie meine, oder doch?                                                Erzählt doch mal...

Ich bin ja schon e bissel erleichtert das mein Hase endlich weiß wann er heim kommt ENDE April is sehr wahrscheinlich  *Luftsprung mach*

                                                       Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Dann hab ich ihn endlich für mich gaaaanz alein... und kann mir keiner mehr wegnehmen *boaah*

Aber bis dahin is echt noch irgendwie lang hab ich das Gefühl. Aber das krieg ich jetzt auch noch rum.. Jetzt hab ich s ja schon fast geschafft. Dann bin ich nimmer so einsam und allein abend wenn ich "versuch" zu schlafen und ich einfach nich zur Ruhe kommen kann weil ich Angst hab ihm passiert was. Seit ich weiß das er in 4 wochen Heim kommt ess ich fast nix mehr um e bissel abzunehmen... mal wieder 3 kilo zu viel *menno* und das nur von nix tun.

                    Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Bin echt froh wenn Sommer is. Da kann ich dann beim Arbeiten abspecken. Dann is endlich wieder mehr los im Geschäft und alle ham Arbeit und ich darf durchs Lager düsen um allen nen "gefallen" zu tun *hihi* und pausen sin dann auch später. Dann gehn die Tage auch schneller rum. So um 15:00 Uhr Mittag und um 16:00 Uhr wieder Arbeiten und dann um 17:00 Uhr Feierabend

                            

Das is doch klasse oder? 

Also ich hau dann mal wieder ab.

*immer schön grün bleiben Leutz*

                                                          Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
23.3.07 20:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog